lesen-oder-vorlesen.de
Mittwoch, 24. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: Kerstin Werner "Wach auf, dein Leben wartet"
50 Inspirationen, die Mut machen, den eigenen Weg zu gehen

Das eigene Leben in eine neue, positive Richtung zu lenken kann ganz einfach sein – sobald man die Angst vor Veränderung ablegt und endlich den Mut fasst, einen neuen Weg einzuschlagen. Oft reichen dafür ein paar kleine, aber wesentliche Impulse. Dieses Buch bietet wunderbar kurze Inspirationen, die man auch schnell mal zwischendurch lesen kann. Dabei geht es um Themen wie Selbstakzeptanz, Liebe, Selbstbewusstsein, aber auch wie man z.B. aus der Opferrolle findet, Selbst­verant­wor­tung übernimmt oder mit Neid umgeht.

Kerstin Werners motivierende Texte helfen dabei, endlich aufzuwachen. Sie öffnen die Augen für eine Welt voll ungeahnter Möglichkeiten und zeigen, wie man wieder zu Zuversicht und neuem Mut findet. „Denn alles, was du mit Leichtigkeit und Freude tust, wird dein Licht in dir mehr und mehr zum Strahlen bringen. Und je mehr du leuchtest, desto heller wird es um dich herum. Erlaube dir zu glänzen, denn dann wirst du automatisch die Fülle in dein Leben ziehen.“

Die Autorin Kerstin Werner, geboren 1973, ist zertifizierter NLP-Coach, Fotografin und Autorin mehrerer Bücher, die sie bisher selbst publizierte und die innerhalb kurzer Zeit zu echten Bestsellern der spirituellen Lebenshilfe wurden. Ihre berührenden Geschichten finden den direkten Weg in die Herzen ihrer Leserinnen und Leser und vermitteln wertvolle Impulse für Selbsterkenntnis und bewusste Lebensgestaltung. Die Autorin lebt in der Eifel.

Integral Verlag 2017, 128 Seiten, EUR 12,99 [D], 13,40 [A] / sFR 17,90
ISBN: 978-3-7787-9280-3
Mehr
Eintrag vom: 16.08.2017  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger