lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Subterranean Homesick Blues
Hörspiel von A. L. Kennedy
Aus dem Englischen von Ingo Herzke
Mit: Irene Kugler, Rüdiger Vogler, Matthias Breitenbach
Regie: Iris Drögekamp
(Produktion: SWR 2016)

Maggie und John hatten vor 20 Jahren eine leidenschaftliche Affäre miteinander, die nicht hielt, was sie versprach. Nun, in ihren späten Sechzigern, gibt ein gnädiges Schicksal - oder ist es ein zwielichtiger Zufall? - den beiden die Gelegenheit, wieder dort anzufangen, wo sie aufgehört haben. Schaffen sie es, am Ende doch noch zu einer glücklichen Beziehung zu finden? Oder lassen sie sich von den alten Wunden und dem Bewusstsein um ihre alternden Körper abschrecken?

Sonntag, 28.10.2018, 18:30 Uhr, 97´00 Min., SWR2 Hörspiel am Sonntag
 
Eintrag vom: 22.10.2018  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger