lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Gefahr ist mein Geschäft
Nach dem gleichnamigen Roman von Raymond Chandler
Aus dem Amerikanischen von Wilm W. Elwenspoek
Mit: Dieter Borsche, Christoph Quest, Renate Schroeter, Charles Wirths u. v. a.
Hörspielbearbeitung: Hermann Naber
Regie: Walter Adler
(Produktion: SWF 1978)

Privatdetektiv John Dalmas hat einen delikaten Auftrag übernommen: Er soll einen reichen Erben aus den Klauen eines männerfressenden Vamps befreien, der anscheinend nur sein Erbe begehrt. So jedenfalls stellt der Vater die Sache dar. Als erstes stößt Dalmas bei seinen Recherchen auf eine Leiche. Dann gerät er an genau die Leute, mit denen er zuletzt gerechnet hat. Und am Ende entpuppt sich der Vamp als eine rothaarige Schönheit, die zwar auf alles eine Antwort weiß, aber längst nicht so hartgesotten ist, wie sie tut. Von etwas härterem Kaliber sind da schon die beiden Burschen, die Dalmas in seinem Appartement auflauern.

Freitag, 04. Dezember 2020, 22:03 Uhr
SWR2 Krimi
 
Eintrag vom: 28.11.2020  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger