lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Falschmünzer
Hörspiel von Maja Das Gupta
Mit: Lisa Hrdina und Max von Pufendorf
Regie: Judith Lorentz
(Produktion: SWR 2011)
Länge: 25 Minuten

„Einer deiner Kollegen sagt mir, KUNST, KUNST, was ist das schon, wir treiben nur KUNST, weil wir uns alle so langweilen, wir langweilen uns grenzenlos. Nicht gerade neu, sage ich abgekämpft. Mein Kopf sinkt auf den Tresen, ich kann nicht mehr zuhören, ich überlege, ob du dich langweilst, ob du dich grenzenlos langweilst und dann sagt er, dein Kollege sagt, tief in dir weißt du es, das ist dein genetisches Programm, das ist deine biologische Bestimmung, und dann sagt er ein Wort, sagt ‚Fortpflanzung‘ und ich denke, das ist ja billig und kotze den Rotwein über den Tresen.“

Dienstag, 09.07.2013, 19.20 Uhr, SWR2 Tandem
 
Eintrag vom: 05.07.2013  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger